03.03.2018: Belgische Bierprobe
03.03.2018: Belgische Bierprobe
Belgien ist immer eine Reise wert, insbesondere unter kulturellen und kulinarischen Gesichtspunkten. Ebenso wie Deutschland gibt es eine jahrhundertealte Biertradition und daneben immer mehr junge Brauereien, die mit dem Hergebrachten brechen, Neues wagen und zusammenarbeiten. Und endlich blüht auch die Brauereienlandschaft in der europäischen Hauptstadt Brüssel wieder auf.

Die Auswahl der zehn präsentierten Spezialbiere ist uns nicht leicht gefallen. Ohne Probleme hätten es sehr viel mehr sein können. Aber wir sind sicher, eine interessante Auswahl getroffen zu haben.

Bei einem belgischen Abendessen stellen wir nicht nur die Biere vor, sondern auch die Gegenden, in denen die jeweiligen Brauereien beheimatet sind und können dabei die eine oder andere kuriose Geschichte erzählen.

Auf Anfrage bieten wir eine vegetarische Variante des Abendessens an.

Belgische Bierprobe
Termin: Samstag, 3. März 2018
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Bistro54
Kosten: 39,- € pro Person / Anmeldung erforderlich
Vorverkauf ab 26.01.2018