Aktuelles Archiv
Kursausfall am 16.12.2017
Am Samstag, den 16.12. fällt folgender Kurs aus:
  10.15 Uhr Pilates
  ...
mehr ...
Annette Heinz, 15.12.2017 16:37 Uhr
Volleyball: Damen 1: Kampf um drei Punkte in Weende
Am nächsten Samstag machen sich die ersten Damen auf den Weg nach Weende (Göttingen). Dort erwartet uns mit Blick auf die vergangene Saison ein spannender Gegner, denn diese Spielatmosphäre haben wir bisher noch in keiner anderen Halle erlebt. Mal sehen, wie trommelstark die gegnerischen Fans dieses mal sind! Das erste Spiel gegen Weende in dieser Saison konnten wir bereits mit 3:2 in eigener Halle knapp für uns entscheiden. Da ist also noch Luft nach oben!Luft nach oben haben ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 15.12.2017 14:57 Uhr
Volleyball: Herren 1: BWA vs. Brühler TV
Volleyball Herren Regionalliga West Saison 2017/18SV BW Aasee - Brühler TV, Samstag, 16.12.2017, 20 Uhr Aaseehalle Am kommenden Samstag begrüßen die 1. Herren zum Jahresabschluss das Team aus Brühl. Diese Begegnung ist bereits der 1. Spieltag der Rückrunde. Das Hinspiel verlief denkbar unglücklich für die Mannschaft um Trainer Markus Schneider. Daher brennt die Truppe auf Wiedergutmachnung. Glückerweise ist der Kader trotz der nass-kalten Witterung ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 15.12.2017 14:56 Uhr
Volleyball: Damen 3: Erstes Spiel der Rückrunde
Als Tabellenführer starten wir Samstag hochmotiviert in die Rückrunde und gleichzeitig zum letzten Spiel in diesem Jahr!Unser Gegner heißt Blau- Weiß Aasee 2, somit steht Samstagabend das Vereinsinterne Derby vor der Tür.
In der Hinrunde konnten wir uns mit einem 3:1 gegen unsere 2. durchsetzen. Uns ist bewusst, dass das Rückrundenspiel trotz dieses Ergebnisses kein Selbstläufer wird. Gemeinsam als Team wollen wir mit ganzer Kraft und Wille das Spiel für ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 15.12.2017 14:53 Uhr
Volleyball: Damen 2: Vereinsderby
Kurz vor der Weihnachtspause heißt es für uns nochmal „ Ran an den Speck “, denn die Rückrunde startet mit dem lang ersehnten Vereins-Derby gegen unsere 3. Damen! In den letzten Spielen lief es bei uns endlich mal so richtig rund - was nicht zuletzt auf die lautstarke Unterstützung unserer 2. Zweiten zurückzuführen ist. Danke dafür! Diesen Schwung wollen wir am Samstag unbedingt nutzen, um die aktuellen Tabellenführer zu bezwingen und die Rückrunde ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 15.12.2017 10:07 Uhr
Volleyball: Herren 3: Erneute Stallregie?
Auf geht´s in die Rückrunde, und das wie immer gegen unsere eigene Vierte. Die Rollen sind wie immer eigentlich klar verteilt, wir gehen als Tabellendritter in die Rückrunde, die Vierte mit 7 Punkten Rückstand als Vorletzter. Wer also die Punkte dringender benötigt, ist ebenfalls deutlich, daher stellt sich die Frage: Wird es wie in der Hinrunde, wer schreibt das Drehbuch und wer führt letztlich Regie ??? Wir wollen die Revanche für das Hinspiel und euch von ...
mehr ...
Marcel Middendorf, 15.12.2017 10:07 Uhr
Blue White Mondays: Weihnachtskonzert am 17. Dezember in der Trinitatiskirche
Am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 17.00 Uhr in der Trinitatiskirche
am Straßburger Weg ist es wieder so weit! DieBlue White Mondaysgeben sich die Ehre und laden ein zumWeihnachtskonzertMach dich "fit" für Weihnachten mit stimmungsvollen Liedern - gesungen von den Blue White Mondays, dem Vereinschor von Blau-Weiß Aasee.


Wir freuen uns auf Sie!! Der Eintritt ist frei!! ...
mehr ...
Jens Nagl, 13.12.2017 22:33 Uhr
Sporteln am Wochenende sonntags in der Cappenberg-Schule
Wie in den letzten Jahren veranstaltet der SV Blau-Weiß Aasee für Familien mit Kindern zur Wintersaison das SPORTELN AM WOCHENENDE, das ab dem 12. November 2017 bis zum 11. März 2018 (fast) jeden Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr in der Turnhalle der Gottfried-von-Cappenberg-Grundschule, Glatzer Weg 9 (Nähe Clemenshospital/ Kappenberger Damm) stattfindet.

  Die Termine: 12.11.2017 19.11.2017 03.12.2017 ...
mehr ...
Jens Nagl, 13.12.2017 22:33 Uhr
Volleyball: Herren 2: Weihnachtsmixedspaßturnier
An alle Damen- und Herrenmannschaften von BWA. 
Die Zweite präsentiert am am Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 18:30 Uhr in der Aaseehalle das zweite Weihnachtsmixedspaßturnier der Volleyballabteilung. 
Im Vordergrund sollen der Spaß am Volleyball sowie das Kennenlernen untereinander stehen. Daher packt eure Zipfelmütze ein und spielt mit!!!
Der Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich. 
Wir freuen uns auf einen schönen und herzhaften Abend mit Euch! 
 
Eure ...
mehr ...
Hartmut Röttger, 12.12.2017 17:27 Uhr
Vorverkauf hat begonnen: 4. Winterfest am 20.1.18
Samstag 20. Januar 2018: Beim 4. Winterfest blau-weiß werden wir für Augen, Ohren und Tanzbeine aller Sportlerinnen und Sportler etwas Besonderes anbieten.
Im Vereinshaus wird uns die charmante Moderatorin Olga Lunina durch den Abend führen und auf die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres zurückblicken.
Coole Cocktails, Raum zum Schnabulieren und der unverzichtbare Bistroservice stehen bereit.
Der Leckerbissen: Alberto Gonzales will uns heiße Salsa-Rhythmen mit ...
mehr ...
Michael Höhn, 12.12.2017 00:01 Uhr