Volleyball: Damen 3 - Weiter so !!
Nach unserem klaren Sieg am letzten Samstag gegen den SV Blau-Weiß Sande, mit welchem wir uns knapp auf den ersten Tabellenplatz buchsieren konnten, geht es am morgigen Donnerstag, den 19.10. direkt weiter mit dem Punkte sammeln. Gegner ist der SV 1860 Minden, welcher aktuell den zweiten Tabellenplatz belegt. Ziel für uns ist es nun, unseren Tabellenplatz mit ein paar Punkten Abstand zu sichern. Dieses Ziel können wir nur erreichen, wenn wir weiter auf unser Leistung von Samstag aufbauen, also die Aufschlagfehler weiter niedrig halten, die Annahme und Abwehr stabilisieren und unsere Angriffe mit Köpfchen platzieren. Spaß und Freude sind natürlich auch nicht Fehl am Platz.
 
Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn uns einige von euch unterstützen, auch wenn das Spiel in der Woche liegt!
 
Anpfiff ist um 19:45 Uhr in der Aaseehalle, Bonhoefferstraße 54.
 
Für die Damen 3,
Dorina

Hartmut Röttger, 18.10.2017 19:00 Uhr