Volleyball: Herren 1: Freunde- und Unterstützer-Essen
Am gestrigen Montag Abend hatten die 1. Herren der Volleyballer zu einem Freunde- und Unterstützer-Essen ins Bistro54 an der Bonhoefferstraße eingeladen. Als Gäste durften wir Herrn Ulrich Kurlemann von der Krebsberatung Münster, den Vorsitzenden des Volleybalkreises Münster Herrn Jürgen Aigner und Herrn Ludwig Fiekers vom Wilhelm-Hittorf-Gymnasium begrüßen.
Unterstützt wurden wir von Hugo Domin, Claudia und Tilman Fuchs, Esther Mauß, Mark Worrmann und Nils Kaufmann aus der Volleyballabteilung, Melanie Czubernat, Frauke Bartonitz, Anika Bauer und Vera Sperling von den 1. Damen sowie dem gesamten Team des Bistros.
 
Nach einer kurzen Vorstellung der Mannschaft durch Trainer Markus Schneider stellten unsere Gäste nach einem Rückblick auf vergangene Maßnahmen weitere Aktionen für die kommende Zeit vor. Im Anschluss servierte uns das Team des Bistros ein vorzügliches 3-Gänge-Menu. In netter Runde kamen zwischen unseren Gästen und uns im Verlauf des Abends diverse angeregte Gespräche auf.
Wir möchte uns daher für die sehr gelungene Veranstaltung bei allen Gästen und Beteiligten ganz herzlich bedanken. Das werden wir sicherlich wiederholen!

Viele Grüße,
die 1. Herren
+++ Follow us on Twitter +++
+++ @HeftigAasee +++
+++ Neueste News, exklusive Hintergrundinfos, heftiger Gossip +++
+++ außerdem Foto-Lovestories, Gewinnspiele, Prickelvorlagen uvm +++
+++ Immer 5 Punkte früher informiert! +++
Hartmut Röttger, 14.11.2017 17:52 Uhr