Volleyball: Herren 1: BWA vs. Brühler TV
Volleyball Herren Regionalliga West Saison 2017/18
SV BW Aasee - Brühler TV, Samstag, 16.12.2017, 20 Uhr Aaseehalle
 
Am kommenden Samstag begrüßen die 1. Herren zum Jahresabschluss das Team aus Brühl. Diese Begegnung ist bereits der 1. Spieltag der Rückrunde. Das Hinspiel verlief denkbar unglücklich für die Mannschaft um Trainer Markus Schneider. Daher brennt die Truppe auf Wiedergutmachnung. Glückerweise ist der Kader trotz der nass-kalten Witterung komplett. Der Coach kann daher aus dem Vollen schöpfen und seine besten Leute aufbieten. Damit wird Aasee in der Lage sein den letzten Sieg im Jahr 2017 zu erringen. Die Mannschaft freut sich auf einen stimmungsvollen Jahresausklang mit vielen Fans. Für leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein. Wir sehen uns!

Arne
 
+++ Follow us on Twitter +++
 +++ @HeftigAasee +++
+++ Neueste News, exklusive Hintergrundinfos, heftiger Gossip +++

 +++ außerdem Foto-Lovestories, Gewinnspiele, Prickelvorlagen uvm +++
+++ Immer 5 Punkte früher informiert! +++
Hartmut Röttger, 15.12.2017 14:56 Uhr