Abendkasse geöffnet beim 4. Winterfest am 20. Januar 2018

Samstag 20. Januar 2018: Beim 4. Winterfest blau-weiß werden wir für Augen, Ohren und Tanzbeine aller Sportlerinnen und Sportler etwas Besonderes anbieten.
Im Vereinshaus wird uns die charmante Moderatorin Olga Lunina durch den Abend führen und auf die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres zurückblicken.

Coole Cocktails, Raum zum Schnabulieren und der unverzichtbare Bistroservice stehen bereit.
Der Leckerbissen: Alberto Gonzales will uns heiße Salsa-Rhythmen mit kubanischem Einschlag zeigen. Es wird noch weitere TopActs geben!
Mit DJ Klaus Hamachers wird dieses Mal der Musikschwerpunkt auf Partymix vom Allerfeinsten liegen. Wir verzichten dabei auf Standardtänze, jedoch nicht auf den festlichen Rahmen und festliches Outfit frei von Kleiderordnung.
Wie immer sind nicht nur die Mitglieder eingeladen, sondern ebenso Kursteilnehmer, Nachbarn, Freunde, Sponsoren und Unterstützer des Vereins.

Der Vorverkauf hat begonnen. Die Tickets sind ab sofort für 7,- Euro (incl. Begrüßungssekt) in der Geschäftsstelle zu bekommen. Die Abendkasse ist geöffnet.
Michael Höhn, 12.12.2017 00:01 Uhr