Volleyball: Damen 3: Derbysieger!!
Auch in der Rückrunde konnten wir uns mit einem 3:1 gegen unsere 2. Damen durchsetzen.
Den ersten Satz entschieden wir mit einem 25:22 für uns. Im 2. Satz ruhten wir uns zu sehr auf diesem ersten erfolgreichen Satz aus und BWA 2 nutzte unsere Schwächen, und zudem machten wir zu viele Eigenfehler. Somit ging der 2. Satz an die Gegner. Im 3. Satz hieß es dann Eigenfehler zu reduzieren und taktisch gegen die Zweite zu spielen. Dies gelang uns mit einem 25:21 relativ gut, allerdings wussten wir, dass im 4. Satz noch mehr drin ist. Im letzten Satz konnten wir dann mithilfe der Herren 4, die uns lautstark anfeuerte und motivierte, konstant unser Niveau halten und gewannen somit den 4. Satz mit einem eindeutigen 25:15.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei unserer Jugendspielerin Nikola, die uns aufgrund unseres kleinen Kaders an diesem Wochenende unterstützt hat!
Nun geht es in die wohlverdiente Weihnachtspause und die Damen 3 wünscht dem gesamten Verein schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ricarda
Hartmut Röttger, 17.12.2017 22:20 Uhr