Volleyball: Weihnachtsturnier der Jugendabteilung
Auch die Jugend konnte den Ball noch nicht ruhen lassen. Am 23.12. trafen sich 36 Spieler und Spielerinnen in der Halle und hatten mächtig Spaß. Phillip (Turnierleiter), Luca, Moritz, Maggie und Sara haben hier ein tolles Weihnachtsturnier auf die Beine gestellt. Das „Weihnachtsfeeling“ kam auf und das können die Spieler von BWA besonders gut! Jeder spielt mit jedem und es wurde auf alle Rücksicht genommen, aber in einigen Spielen musste man auch alles geben. Der weibliche Volleyballvorstand hat Waffeln gebacken und der Jugendvorstand hat die Getränke gesponsert. Sven, Dieter, Kerstin und Marcel haben die Spieler/innen super unterstützt.

Nach 4 Stunden wurde abgebaut und alle waren zufrieden. Jetzt kann der Heilige Abend kommen! Die Eltern haben zufriedene Kids unter dem Tannenbaum sitzen.

Esther und Doris

Hartmut Röttger, 24.12.2017 15:44 Uhr