Volleyball: Kommende Qualifikationsrunde-A der weiblichen U18
Am 13.01.2018 findet unsere Qualifikationsrunde-A um 11:00 im Wilhelm-Hittorf-Gymnasium statt.
Da unser Ziel die Westdeutschemeisterschaft ist, sind wir nun als ungeschlagener Tabellenerster mit der Teilnahme an der Quali-A unserem Ziel ein Schritt näher gekommen.
Die Vorbereitung auf die kommende Qualifikationsrunde ist noch in vollem Gange. Dies ist nicht nur am Training, welches fast jeden Tag stattfindet, zu erkennen, sondern auch an Testspielen, unter anderem auch gegen die 1.Damen. Wir konnten in diesem Testspiel , trotz Ungelegenheit punkten und haben diese Herausforderung sehr gut angenommen. Wir sind aus jedem Satz mit einem zweistelligen Punktestand heraus gekommen. In diesem Testspiel sind uns viele gute und auch einige ausbaufähige Dinge aufgefallen. In der letzten Woche vor der Qualifikationsrunde gibt es noch einige Trainingseinheiten und auch noch ein weiteres Testspiel.
Insgesamt gehen wir optimistisch in die Qualifikationsrunde-A.
Wir freuen uns über jeden Gast und laden alle herzlich ein uns anzufeuern. Für den kleinen Hunger und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Linea Menke 
Marcel Middendorf, 10.01.2018 11:35 Uhr