Volleyball: Damen 1 vs SSF Fortuna Bonn
Nach einem spielfreien Wochenende hatten wir ein wenig Zeit, die Niederlage gegen Bremen zu verdauen und ein paar Wehwehchen auszukurieren. Jetzt starten wir umso motivierter in eine neue Trainingswoche, in der wir uns auf die Begegnung am Samstag mit den SSF Fortuna Bonn vorbereiten.

Die Mädels aus Bonn rangieren zur Zeit auf dem 10. Tabellenplatz. Da wir ein Spiel weniger gespielt haben, sind wir von unserem gewohnten 5. auf den 6. Tabellenplatz abgerutscht. Den heißt es jetzt wieder zurück zu erobern.

Wir erwarten gegen den Aufsteiger kein leichtes Spiel, aber wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren, bringen wir die wichtigen Punkte mit nach Hause!

Wir freuen uns über jeden gedrückten Daumen oder vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere in die Sporthalle der Alfred-Delp-Realschule, Eifelstraße in 53859 Niederkassel-Mondorf.

++++ www.facebook.com/VOLLEYBALLBWA ++++

Louisa

 


Hartmut Röttger, 09.02.2018 19:39 Uhr