Volleyball: Weibliche Jugend U13 schafft die Quali B!
Am Samstag reisten wir nach Schwerte zur Quali A!

Der weite Weg hat sich gelohnt, denn wir konnten uns einen Platz für die Quali B erkämpfen.
Die ersten beiden Spiele gegen die Mannschaften vom TG Schwelm und GV Waltrop konnten wir eindeutig für uns entscheiden.
Auch das Spiel gegen den VV Schwerte hatten wir zunächst gut im Griff. Nach unglücklichen 45 minütigen Unterbrechung  durch einen Feueralarm, fanden wir jedoch nicht mehr zu unserem Spiel zurück und die Mannschaft von Schwerte bezwang uns mit einem 2:0 Sieg.
Dadurch sind wir auf Platz 2 und freuen uns, bei der Quali B am 15.04. dabei zu sein!!!!!!

Um dort möglichst gut abzuschneiden wollen wir versuchen uns zu verbessern und haben dafür noch 4 Wochen Zeit beim Training.
Danke auch an Nils für das Coaching und die Unterstützung und an die mitgereisten Schiris Jojo und Amelie.

Toni

Hartmut Röttger, 13.03.2018 19:15 Uhr