Fußball: Der #equality cup 2018
Der #equality cup 2018, das BWA-Frauenfußballturnier, beginnt am Samstag, den 28.07.2018, ab 12.30 Uhr im Sportpark BW Aasee. Die Spiele beginnen um 13.00 Uhr und enden mit dem letzten Spiel um 19.00 Uhr. Gespielt wird auf Großfeld bei einer Spielzeit von 35 Minuten. Auch in diesem Jahr hat Kolja Steinrötter als Organisator des Turniers wieder ein erlesenes Teilnehmerfeld eingeladen.
Auch konnte er auch wieder einige Sponsoren gewinnen. Die MOLE wird sich auch in diesem Jahr wieder etwas einfallen lassen. Bier gibt es von der DACKEL Brauerei und vom Zapfhahn. Ein Grill mit Damhus Würstchen wird ebenfalls am Start sein. SMS-DMP wird wieder alle Spiele filmen und am Ende den Mannschaften zur Verfügung stellen.

Teilnehmer 2018:
► SV Blau Weiss Aasee / Kreisliga A
► SC Gremmendorf / Verbandsliga
► Wacker Mecklenbeck / Verbandsliga
► Warendorfer SU (Titelverteidiger) / Regionalliga
► BSV Ostbevern / Verbandsliga

Die Sponsoren des Turniers
:
MOLE, ♦ Flaschenmeisterei, ♦ Das Dackel, ♦ Damhus, ♦ SMS-Digital Media Production,
ROSTA Buchladen, ♦ FB69 Galerie

►  Ein
Video von der SMS-Digital Media Production vom #equality Cup 2017 gibt es hier
Rolf Gerlach, 12.07.2018 19:44 Uhr