Volleyball: Volley Cool Turnier am 07.07.18 bei BWA im Sand
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte unser Sandturnier für die Kinder auf der Beachanlage von BWA durchgeführt werden. Mit 16 Mannschaften gingen wir an den Start.

Mit dabei waren Handorf, Roxel, Mauritz, Münster 08 und BWA. Jungen wie Mädchen spielten in zwei Leistungsgruppen (Volley-Cool und Volleyball) gegeneinander.

Zwischendurch konnten sich alle unter einer Gartendusche abkühlen. Erst war es nur der Kopf, die Arme oder Beine. Im laufenden Turnier tauchten viele ganz unter der Dusche ab. Man trocknete viel zu schnell und der Spaß war dadurch einfach noch viel höher!

Zum Schluss gab es dann noch eine Wasserschlacht, so dass die Siegerehrung fast schon unterging.

Sommer, Sonne, Sand und Volleyball! Was Schöneres gibt es nicht! Die Kinder waren super zufrieden und die Eltern erlebten einen gemütlichen Nachmittag auf unserer Terrasse bei Kaffee und Kuchen.

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäcker und Helfer!

Besonders an Doris, Tina, Armin, Hugo, Moritz, Sandra, Sara, Imke, Ella, Jojo, Nele, Paula und Caroline!

Esther

Hartmut Röttger, 10.07.2018 17:47 Uhr