Sponsoring

Wir haben viel vor ... 

… aber wir haben auch schon viel geschafft. Noch vor wenigen Jahren bestand die Sportanlage des SV Blau-Weiß Aasee lediglich aus zwei Wellblechhütten und einem maroden Tennenplatz ohne Flutlicht. Diese wenig komfortablen Verhältnisse konnten allerdings schon damals über 1.000 ambitionierte Sportler und Sportlerinnen nicht davon abhalten, ein quicklebendiges Vereinsleben zu kultivieren. Heute dürfen wir, ich glaube zurecht, ein wenig stolz sein auf unsere mittlerweile über 2300 Mitglieder, auf ein Multifunktionshaus mit Fitness-Studio, Bistro, Tagungs- und Bewegungsräumen, die Dreifach-Sporthalle und – nicht zuletzt – auf unsere nagelneue, hochmoderne Sportanlage, die seit Mitte 2009 unser Viertel bewegt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu gehen und unseren jungen, familienfreundlichen Verein auch in der Öffentlichkeit so darzustellen, wie er es mit seinen vielfältigen Angeboten und seinem charmanten Charakter verdient. Kommen Sie doch mit uns – und profitieren Sie von unseren Möglichkeiten.

Herzlichst und stellvertretend für das Sponsoring-Team

Ihr Hugo Domin (1. Vorsitzender)



Alle Informationen in unserer Sponsoring-Broschüre als pdf
Preise finden Sie in der Sponsoring-Preisliste als pdf


Ihr Ansprechpartner:
Jens Nagl (Geschäftsstelle)
Tel.: (0251-) 79 92 19
Fax: (0251-) 1 62 35 42
E-Mail: jens.nagl@blau-weiss-aasee.de