Infos

Infos Senioren-Fußball: 

►  Mit dem "Konzept 2020 - Damen- und Mädchenfußball beim SV Blau-Weiß Aasee e.V." wollen wir unsere Fußballabteilung so nachhaltig strukturieren, dass der weitere sportliche Erfolg unserer Damenfußballmannschaften möglich gemacht wird. Gleichzeitig bringen wir der Frauen- und Mädchenfußballabteilung mit dem leistungsorientierten Konzept noch mehr Wertschätzung im Verein entgegen. Das Konzept wurde von den Vorständen Senioren- und Jugendfußball im September 2015 gemeinsam verabschiedet. 

►  Mit dem "Konzept 2017 - Seniorenfußball beim SV Blau-Weiß Aasee e.V." haben wir unsere Vorstellungen im Seniorenfußball klar formuliert. Uns geht es darum, Strukturen, Werte und verbindliche Richtlinien festzulegen. 
Das Konzept wurde vom Vorstand-Seniorenfußball am 05.03.2013 einstimmig verabschiedet.

► Seit der Saison 2013/14 gibt es den Freundeskreis der Fußballer von Blau-Weiß Aasee. Wer den Fußball am Aasee unterstützen möchte, ist hier genau richtig.

Durchführungsbestimmungen

Rahmenterminpläne

► Anschriften der Vereine, der Schiedsrichter und der Staffelleiter
 

Infos Jugend-Fußball:

►  Leitbild der Jugendfußballtrainer
Was bedeutet es eigentlich Jugendfußballtrainer beim SV Blau-Weiß Aasee zu sein und welches Selbstverständnis haben die Trainer? Antworten auf diese Fragen gibt unser Leitbild. 

►  Konzept 2012 - Jugendfußball bei BW Aasee -
Mit dem "Konzept 2012 - Jugendfußball bei BW Aasee -" wollen wir unsere Vorstellungen im Jugendfußball beim SV Blau-Weiß Aasee e.V. formulieren. Wir wollen Werte und Richtlinien festsetzen und Ziele fest schreiben. Das Konzept wurde nach intensiver Diskussion mit den Jugendfußballtrainern und Verantwortlichen der Jugendfußballabteilung vom Vorstand-Jugendfußball am 25.04.2007 einstimmig verabschiedet werden.

Durchführungsbestimmungen

Einteilung der Altersklassen im Jugendfußball

Rahmenterminplan

► Anschriften der Vereine, der Schiedsrichter und der Staffelleiter
 

Weitere Infos:

  ► Schiedsrichter bei BW Aasee