Fußball: Ergebnisse und Berichte
Aasees-Zweite überrascht. Nach einer langen Durststrecke hatte die zweite Mannschaft endlich wieder einmal richtig Grund zum jubeln. Mit einem 1 : 0 Sieg über die Zweitvertretung vom BSV Roxel blieben drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt am See. Die zweite Damenmannschaft dagegen kassierte ihre erste Saisonniederlage. Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres gab es eine verdiente, allerdings deutlich zu hohe 5 : 2 Niederlage in Füchtorf. Die Niederlage ist allerdings kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Aasee spielte eine sehr starke Hinrunde und will im neuen Jahr den zweiten Tabellenplatz zurückerobern.

Die letzten Spiele:
  SC Altenrheine - BWA I / 3 : 0 / ♦ WN-online
  BWA II - BSV Roxel II / 1 : 0 
  BW Greven II - BWA III / 1 : 3 
  SC Füchtorf - BWA Frauen II / 5 : 2 / ♦ facebook 
 
 
BWA I - 1. FC Gievenbeck II / 2 : 3 / ♦ WN-onlineHeimspiel 

  SC Nienberge - BWA II / 1 : 1 
 
BWA III - BSV Roxel III / 1 : 2 

 

Rolf Gerlach, 10.12.2018 16:40 Uhr