Fußball: Ergebnisse und Berichte
♦ Aaseedamen im Pokalfieber - Endlich wieder drei Punkte für die Erste und Zweite ♦
Die Aaseedamen gewinnen das hochklassige und spannende Topspiel in Ostenfelde durch ein Tor von Liza Ziehm mit 1:0 und bleiben an der Tabellenspitze. Am Donnerstag geht es gleich weiter. Im Achtelfinale des Kreispokals treffen die Aaseedamen auf den SC Münster 08. Im Derby will BWA versuchen, in die Runde der letzten acht zu kommen! Anstoß bei 08 ist am Donnerstag um 19:30. Bereits am letzten Dienstag konnte die Erste das vorgezogene Meisterschaftsspiel im Sportpark BW Aasee gegen Teuto Riesenbeck mit 1 : 0 gewinnen. Endlich mal wieder drei Punkte in der Bezirksliga. Verdient war der Sieg allemal. Die zweite Mannschaft machte es nach und holte ebenfalls drei wichtige Punkte. Mit 3 : 1 wurde der TuS Hiltrup II bezwungen.

Die letzten Spiele:
  TSV 95 Ostenfelde - BWA Frauen I / 0 : 1 / ♦ facebook
  TUS Ascheberg - BWA Frauen II / 1 : 2
  BWA I - SV Teuto Riesenbeck / 1 : 0 / ♦ WN-online 
  BWA II - TUS Hiltrup II / 3 : 1 / ♦ Spielbericht  
  Eintracht Münster II - BWA III / 3 : 2

Das nächste Spiel:
  11.10.2018, 19.30 Uhr: 
            SC Münster 08 - BWA Frauen I  (Kreispokal)

   


 

Rolf Gerlach, 08.10.2018 20:27 Uhr