Volleyball: Frauen 1: Blau-Weiße Weihnacht gegen ASV Senden
Am Sonntag heißt es 16 Uhr Spielbeginn Daheim gegen den Tabellenvorletzten ASV Senden.

Das ist unser letztes Spiel der Rückrunde.Der ASV Senden scheint auch noch nicht richtig in Punktejagd gekommen zu sein, daher erwarten wir ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.An die ersten zwei echt guten Sätze gegen Sorpesee wollen wir anknüpfen. Nach einer top Teamsitzung am Dienstag und zusammen mit euch, unseren Fans wollen wir am kommenden Sonntag (09.12.), alles aus uns herausholen und die drei Punkte zu Hause halten.
Wir laden euch ganz herzlich zu unserem Weihnachtsspecial ein! Wir brauchen euch und eure Unterstützung. Für ein nettes nebenbei ist gesorgt:
Wir holen mit Weihnachtsmusik, Glühwein und Punsch, Gebäck und gebrannter Mandeln die Weihnachtsstimmung in die Halle! Bei unserem Tippspiel wird es diesmal Preise von Comfort Finance geben, also Tippen was das Zeug hält! Es lohnt sich. Auch eine kleine Spendenaktion ist organisiert. Es lohnt sich alle Mal!

Also kommt am Sonntag, den 09.12. in die Blau-Weiße Weihnachts-Volleyballl-Halle! Feuert uns an, fiebert mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Frauke

 

Hartmut Röttger, 07.12.2018 18:53 Uhr