Volleyball: Frauen 1: Endlich geht es wieder los
Am kommenden Samstag, den 14.09.19 um 16:00 Uhr, startet die neue Saison für die 1. Damen der Blau-Weiß-Aasee-#Family in Köln!

Nach einer langen Vorbereitung, Vorbereitungsturnieren und einem sehr gelungenen näheren Kennenlernen sind wir hoch motiviert und bereit für unseren ersten Gegner, den FCJ Köln II. Die Mädels aus Köln sind in der letzten Saison von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und somit für uns eine unbekannte Mannschaft. Trotzdem sind die Kölnerinnen nicht zu unterschätzen, da sie eine erfolgreiche Saison hinter sich haben, für eine gute Stimmung und Kampfgeist auf dem Feld bekannt sind. Wir sind schon gespannt und freuen uns sehr auf die kommende Saison und auf zahlreiche Fans, die uns wieder unterstützen werden!  Let’s Go #Family!“

Liveticker

Adriana
Hartmut Röttger, 13.09.2019 11:20 Uhr