Volleyball: Frauen 1: Unglaublich Happy !!!
Diese Wochenende mussten wir gleich zwei Mal ran.
Am Samstag schlugen wir vor heimischer Kulisse gegen die Nachwuchstalente vom VCO Münster auf. Ein souveränes Spiel
brachte uns die ersten drei Punkte des Wochenendes, wir schlugen die Mädels vom VCO mit 3:1.
Am Sonntag Nachmittag ging es zur gewohnten Zeit direkt weiter mit den Gegnerinnen aus Hildesheim. Auch hier konnten wir zwei weitere Punkte für das Tabellenkonto, welches sich allmählich füllt, einsammeln. 3:2 heißt das Spielergebnisse letztlich. Wir können auf vielen guten Block- und Annahme-Aktionen aufbauen, mit einem souveränen Aufschlag die Gegnerinnen unter Druck setzen und uns aus Tief-Situationen herauskämpfen. So kann es weitergehen!

Wir sind unglaublich happy und starten mit einem breiten Lächeln und von Stolz geschwellter Brust in eine neue Woche und ein spielfreies Wochenende!


Hartmut Röttger, 17.11.2019 21:36 Uhr