Fußball: Die nächsten Spiele

Nur noch zwei Spieltage und dann ist das Fußballjahr 2019 auch schon wieder beendet. Unsere erste Mannschaft muss allerdings nur noch einmal antreten, da der nächste Gegner der 1. FC Gievenbeck seine zweite Mannschaft komplett vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. Damit steht bereits der erste Absteiger aus der Bezirksliga 12 fest. Am nächsten Sonntag hat also die erste Herrenmannschaft spielfrei. Anschließend geht es im letzten Spiel des Jahres noch einmal gegen den SC Greven 09. Ganz anders die Situation bei der ersten Frauenmannschaft. Hier spielt man am Sonntag im Bezirksliga-Heimspiel gegen die Damen des 1. FC Gievenbeck. BWA als Fünfter trifft auf den Achten aus Gievenbeck. Das verspricht eine spannende und enge Kiste zu werden.

Die nächsten Spiele:  

Sonntag, 01.12.2019:
12.15 Uhr:  BWA Frauen II - SG Selm/Südkirchen
15.00 Uhr:  BWA Frauen I - 1. FC Gievenbeck
17.00 Uhr:  BWA III - SV Hohenholte II
14.30 Uhr:  SW Havixbeck - BWA II

Mittwoch, 04.12.2019:
20.00 Uhr:  BWA Frauen I - SV Langenhorst/Welbergen

Donnerstag, 05.12.2019:
20.00 Uhr:  BWA II - TUS Altenberge II

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam 

Rolf Gerlach, 27.11.2019 19:44 Uhr