Fußball: Die nächsten Spiele

Nur noch zwei Spieltage bis zum Saisonfinale. Die Erste belegt zur Zeit einen Nichtabstiegsplatz mit drei Punkten vor den Abstiegsplätzen. Also gute Aussichten, dass auch im nächsten Jahr bei BW Aasee Bezirksligafußball gespielt wird. Na ja, Bezirksligafußball gibt es ja auf jeden Fall: Unsere Damenmannschaft ist ja schon uneinholbar Meister in ihrer Staffel und damit Aufsteiger in die Damen-Fußball-Bezirksliga. Für die Erste gilt es am Wochenende die letzten Punkte einzusammeln und damit die Staffel zu halten. Am Sonntag geht es zum 1. FC Gievenbeck U23.
Die Zweite hat bereits am letzten Donnerstag mit einem 1 : 0 Auswärtssieg in Altenberge den Klassenerhalt perfekt gemacht. Eine tolle Leistung nach einer verkorksten Hinrunde.

Ergebnisse und Berichte: 

  TuS Altenberge II - BWA II
/ 0 : 1 / ♦ WN-online 

Die nächsten Spiele: 

Sonntag, 19.05.2019
:
  12.15 Uhr:  BWA Frauen II - UFC Münster
  15.00 Uhr:  1. FC Gievenbeck II - BWA I
  17.00 Uhr:  BWA III – TUS Altenberge IV

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam
Rolf Gerlach, 18.05.2019 13:09 Uhr