Volleyball: Frauen 1: Jetzt aber wirklich....
Die Saison 2019/2020 ist schon am vergangenen Wochenenden gestartet. Den nicht ganz so erfolgreichen Start mit der Niederlage gegen die Aufsteigerinnen aus Köln möchten wir hinter uns lassen und gestärkt in das erste Heimspiel der Saison starten. 
Das Trainergespann um Kai und Maren Annacker kann am Sonntag, 22.09., aus den Vollen schöpfen, denn der Kader ist komplett. Wir freuen uns sehr auf die Begegnung mit den Gegnerinnen aus Hannover. Die Aligser Gallier spielten noch in der letzten Saison in der zweiten Bundesliga auf und können gewiss auf viele Erfahrungen aus der vergangenen Spielzeit zurückgreifen. Nichtsdestotrotz wollen wir an unsere starken Leistungen im Training und in den Vorbereitungsturnieren anknüpfen und die Niederlage im Auftaktspiel wieder gutmachen.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung in der Aaseehalle um 16 Uhr. Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Wessen Volleyballherz am Sonntag für mehr als das Spiel der Blau-Weissen Damen schlägt, der kann sich am ersten Doppelspieltag der Saison bereits um 13 Uhr das erste Spiel der ersten Herren anschauen und sich bereits in Stimmung klatschen.

Kommt vorbei und holt mit uns den ersten Sieg der Saison!

Der aktuelle Spielstand steht`s im Live-Ticker

Anika

Hartmut Röttger, 20.09.2019 15:32 Uhr