Fußball: Ergebnisse und Berichte
Die Erste konnte am Wochenende einen Punkt aus Burgsteinfurt entführen. Das torlose Remis beim ambitionierten Team des SV Burgsteinfurt bedeutet für die Erste um Trainer Andre Kuhlmann das erste Unentschieden in dieser Saison. Aktuell befindet sich das Team auf dem 12. Platz mit 10 Punkten. Die Zweite traf im direkten Duell auf GS Hohenholte. Nach 90 intensiven Minuten und zweifacher Führung musste das Team sich mit einem 3:3 und einen Punkt zufriedengeben.
Die Damen I konnten ihr Heimspiel mit 1:0 gegen den VFL Wolbeck gewinnen. Sarah Heinlein erlöste die BWA Damen eine Viertelstunde vor Schluss mit dem Siegtreffer gegen den Wolbeck, der mit drei ehemaligen BWA Spielerinnen antrat. Am Mittwoch um 20 Uhr geht es schon für das Team weiter. Im Achtelfinale des Kreispokals trifft das Team auf die Landesligamannschaft des SG Telgte auf der Sportanlage Aaseestadt.

Ergebnisse und Berichte: 


  SV Burgsteinfurt - BWA I  / 0 : 0 / ♦ WN-online 
  BWA Frauen I - VFL Wolbeck  / 1 : 0 / ♦ facebook  
  GS Hohenholte - BWA II  / 3 : 3 / ♦ WN-online     

Kommendes Spiel:

  BWA Frauen I - SG Telgte  / Mi. 9.10 um 20 Uhr, Sportanlage Aaseestadt  

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Jan-Philipp Schwitzki, 08.10.2019 23:27 Uhr