Volleyball: Frauen 4: Luft nach oben!
Am Samstag, den 12.10.19 um 15:15 Uhr (Heriburg-Gymnasium, Seminarstr. 10, 48653 Coesfeld) geht es wieder rund! Wir wollen dem Gütersloher TV die Stirn bieten und endlich unsere ersten 3 Punkte einkassieren.

Die letzten zwei Wochen haben wir im Training richtig Vollgas gegeben und uns auf das kommende Spiel am Wochenende vorbereitet. Es gab intensives Training für unsere Zuspieler und Neuzugänge, damit sich beide aufeinander abstimmen konnten. Trotz einiger Verletzungen und Urlaubsausfällen haben wir ein starkes Team am Start, welches durch Flexibilität und Teamgeist überzeugt. So schnell erschüttert uns nichts. Nach unserer letzten Niederlage haben wir uns berappelt und sind bereit den Vorsprung zum Gütersloher TV, der nur einen Tabellenplatz hinter uns liegt, auszubauen. Und ja, da ist noch Luft nach oben!

Mit Freude können wir auch verkünden, dass wir endlich bei Instagram unterwegs sind! Wenn ihr also einen aktuellen live Ticker haben wollt, here we go: bwaasee.damen4 
Marcel Middendorf, 10.10.2019 23:39 Uhr