Volleyball: Frauen 2: Auf Punktejagd beim ersten Heimspiel der Saison
Zum ersten Heimspiel der Saison laden wir, die Frauen II, euch kommenden Samstag passend zur PrimeTime um 20 Uhr in die Aaseesporthalle ein. Gegner sind die Mädels vom SG Sande/Paderborn II. Die SG geht als Aufsteiger in die Saison, konnte jedoch aus den ersten beiden Saisonspielen schon vier Punkte auf dem Konto gutschreiben und somit einen Punkt mehr als wir.

Der Gegner ist für uns kein Unbekannter. Bereits beim Saisonvorbereitungsturnier in Bielefeld haben wir die SG als unangenehmen Gegner mit großem Kampfwillen kennenglernt. Dieses Aufeinandertreffen konnten wir mit 3:1 zu unseren Gunsten entscheiden. Es verspricht daher ein spannender Kampf um die Punkte zu werden.
 
Nach den beiden Fünfsatz-Krimis der letzten Spiele, wollen wir jetzt endlich den ersten Drei-Punkte Sieg auf unserem Konto verbuchen. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.
Marcel Middendorf, 10.10.2019 23:40 Uhr