Volleyball: Männer 2 am Samstag Abend gegen Bocholt gefordert
Am Samstag Abend geht es für die Jungs aus der Herren 2 in der Dietrich Bonhoeffer Schule um 17 Uhr gegen die TuB Bocholt 2. Das die gegnerische Mannschaft zuletzt gegen Mesum und TuS Saxonia gewannen schüchtert bei den Aasee- Jungs natürlich niemanden ein, das letzte Spiel gegen den USC Münster wurde schließlich auch gewonnen. 

Außenangreifer Dennis Röckmann freut sich auf das Spiel. Im exklusiven Interview mit dem Team des Vorberichts berichtet Dennis: “Ich freue mich auf das Spiel!” Im Zeitraum der vierwöchigen Pause wurden Schwächen ausgemerzt und weiter an zahlreichen taktischen Schrauben gedreht. Neuzugang Tim Hemmer will am Samstag alles geben und hat dafür sogar sein Modelleisenbahn- Treffen abgesagt. Was ein Einsatz fürs Team! Währenddessen ist es für Lukas Jahns der größten Wunsch, die Aasee Legende Gero Jäger noch einmal in der Halle als Zuschauer zu sehen. “Wenn Gero zum Anfeuern kommt, dann wäre das besser als mein Geburtstag und Weihnachten zusammen!”
Jeder einzelne Fan gibt unseren Jungs noch mehr Motivation! Mit einem Sieg würde Aasee punktgleich in der Tabelle aufrücken und seine Position im Mittelfeld festigen.

Julius

Hartmut Röttger, 07.11.2019 16:23 Uhr