Volleyball: Männer 4 vs. SG Volleys Marl
Am Wochenende geht’s nach Rheine, um dort auf einen alten Bekannten zu treffen, die Volleys aus Marl. Zwar sind die letzten Begegnungen gegen Marl schon eine Weile her, doch wie so oft sind die Jungs aus Marl eine Wundertüte. In der Tabelle stehen die Volleys nur einen Punkt hinter uns und auch der Blick auf die bisherigen Spiele lässt keine weitergehende Analyse zu. Nun denn, wir freuen uns auf das Spiel und machen das, was wir manchmal noch ganz gut hinkriegen, nämlich Volleyball spielen. Nach einer langen Herbstpause werden wir noch eine Trainingseinheit mit vielen Ballkontakten ansetzen, um dann am Wochenende unser Spiel zu spielen und wer weiß, … ein gutes Spiel, ein paar Punkte, das wäre schon eine tolle Sache.
Armin
Hartmut Röttger, 08.11.2019 12:58 Uhr