Volleyball: Frauen 1 vs. RC Sorpesee
Die Aasee-Mädels haben Siegerluft geschnuppert. Nach einem glatten 3:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten ist ja vielleicht noch etwas mehr drin?!
Am Samstag geht es gegen Sorpesee, die aktuell sieben Spiele und auch sieben Siege zu verzeichnen haben. Aber wie unsere Vergangenheit zeigt, können auch diese schlagbare Gegner sein. Für uns heißt es: So weiter machen wie beim letzten Heimspiel und vor allem das Aufschlagniveau konstant halten. Noch ist die Tabelle punktetechnisch eng aufgestellt, sodass mit drei Punkten einige Plätze gutgemacht werden können.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der den Weg auf sich nimmt, oder zufällig in der Nähe ist und vorbeischaut! (18:30Uhr, Berliner Str. 45, Sundern (Sauerland))

Der aktuelle Spielstand steht`s im Live-Ticker

Vera

Hartmut Röttger, 09.11.2019 18:22 Uhr