Volleyball: Heimspieltag der Verbandsliga: Frauen 2 mit Rückenwind unterwegs
Am Samstag ist es wieder soweit: Die Frauen 2 schlägt ab 17 Uhr in der Aaseehalle auf. Auf der gegnerischen Netzseite steht an diesem Wochenende die Mannschaft aus Minden.

Am letzten Wochenende konnten wir in der Halle Berg Fidel drei Punkte gegen den USC einfahren und sind mit viel Rückenwind in die Trainingswoche gestartet. Die Mindenerinnen konnten am letzten Wochenende dem TSC einen Satz abnehmen und stehen momentan mit 3 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Doch das soll nichts heißen, wie ihr wisst!!

Jetzt heißt es für uns: Vollgas im letzten Training geben, um dann Samstag unser Spiel auf den Aaseeboden zu zaubern! Seid also am Samstag alle pünktlich um 17 Uhr in der Aaseehalle und feuert uns an, damit auch die nächsten drei Punkte am Aasee bleiben!

Eure Frauen 2 
Marcel Middendorf, 20.11.2019 21:45 Uhr