Gesundheitssport: Kursausfall Pilates am Mittwoch
Leider: Der Pilates-Kurs bei Thorsten Langner muss am Mittwochabend (11.12.) wegen akuter Erkrankung des Kursleiters ersatzlos ausfallen. Wir bitten um Verständnis!

Ansonsten ist der Kurs Teil unseres Fortlaufenden Angebots (Übersicht)

Mittwochs, 19.30 bis 20.30 Uhr: Pilates
Die sanften, aber wirksamen Übungen des Pilates geben uns die Möglichkeit, unseren Körper zu kräftigen und zu formen. Das Training hilft, die Körperhaltung zu verbessern, korrigiert Haltungsfehler und stärkt das Körperbewusstsein. Damit verbunden sorgen Übungen der Rückenschule für Verbesserung und Entlastung bei Rückenschmerzen. Die Halswirbelsäule erfährt durch spezielle Bewegungen Entspannung sowie Verbesserung ihrer Beweglichkeit. Die für uns lebenswichtige Atmung wird durch Bewegung aus dem Qi Gong besser wahrgenommen und vertieft. Begleitet wird der Kurs durch ansprechende Musik.
Verena Roschka, 10.12.2019 13:56 Uhr