Volleyball: Frauen 2: Wir bekommen nicht genug!
Nach den letzten erfolgreichen Spielen haben wir beschlossen, nicht mehr nur eins, sondern direkt zwei Spiele am Wochenende anzutreten!

Um unsere Glückssträhne weiter auszukosten, treten wir am Samstag zuerst gegen die WVV-Auswahl an. Um 15 Uhr starten wir im Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.
 
Ohne Verschnaufpause geht es am Sonntag dann auch schon direkt weiter, und zwar wieder in Lüdinghausen. Dort treffen wir aber diesmal auf die Mädels des SC Union Lüdinghausen 2. Im Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg beginnt unser Spiel gegen den Zweitplatzierten um 13 Uhr. Wir sind bereit für ein eng umkämpftes Spiel, indem wir alles geben werden um zu gewinnen und unsere nächsten Punkte zu sichern! 
 
Eure Frauen 2 
 
Marcel Middendorf, 04.12.2019 17:11 Uhr