Volleyball: Frauen 1 vs. FCJ Köln - Letztes Heimspiel in 2019
Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Hörde heißt es diese Woche für uns: Aufstehen und Krone richten! Die Rückrunde ist passé. Wir werden die Trainingswoche nutzen, um noch einmal alle Kräfte im letzten Spiel des Jahres gegen die Mädels aus Köln zu bündeln und am Sonntag um 16:00 Uhr zu 100 % in eigener Halle abzurufen. Den Saisonauftakt in Köln haben wir damals leider komplett in den Sand gesetzt. Also haben wir auf alle Fälle noch eine Rechnung zu begleichen. Wir wissen, dass wir den Aufsteiger aus Köln nicht unterschätzen dürfen, jedoch genießen wir am Wochenende Heimrecht und hoffen daher auf lautstarke Unterstützung.

Übrigens: Wer am Sonntag mit einem Weihnachtsaccessoire (Mütze, Pulli, etc.) zum Spiel kommt, bekommt ein Tässchen Glühwein umsonst. Wer vorher schon Lust auf Volleyball hat: Unsere Regionalliga-Männer spielen am Sonntag um 13:00 Uhr in der Aaseehalle gegen den Dürener TV II. 

Marcel Middendorf, 13.12.2019 17:12 Uhr