Stadtsportbund ehrt Jan-Philipp Schwitzki
Ehre, wem Ehre gebührt. Im Rahmen des 20. Show des Sport wurde Jan-Philipp Schwitzki, 22 Jahre, für sein außergewöhnlich starkes Engagement in unserem Sportverein geehrt. Jan Philipp spielt schon sei Kinderjahren (2002) im Verein Fußball. Er ist ausgebildeter Schiedsrichter und in dieser Funktion seit 2011 für BWA tätig. Von 2015-2019 war er in unterschiedlichen Teams als zuverlässiger und engagierter Trainer am Ball. Des Weiteren ist er Mitglied im Jugendvorstand der Fußballabteilung, organisiert dort u.a. das Schiedsrichterwesen und das alljährliche Grundschulturnier. Seit 2019 ist er ebenso im Seniorenfußballvorstand aktiv und für die Organisation des Spielbetriebs tätig. Der Jugendvorstand beglückwünscht Jan Philipp für diese besondere Auszeichnung. Bitte weitermachen.
Sarah Wieck, 15.12.2019 10:38 Uhr