Aktuelles
Fußball: Erste startet mit einer Niederlage ins neue Jahr
Unsere Erste musste sich im ersten Meisterschaftsspiel im Jahr 2020 mit einer 2:1-Niederlage in Wettringen abfinden. Die Mannschaft lag zur Halbzeit mit 0:1 zurück und konnte in der 59. Minute durch Tom-Jasper Gaese ausgleichen. Kurz vor Schluss gelang Wettringen in der 81. Minute aus abseitsverdächtiger Position noch der Siegtreffer. Somit befindet sich die Mannschaft weiterhin auf dem 14. Tabellenplatz.
Hingegen standen für die restlichen Aaseeteams auf heimischer Sportanlage Testspiele an. Trotz einer guten Leistung stand für die Frauen I eine 0:4- Niederlage gegen die klassenhöhere Mannschaft aus Nottuln nach 90 Minuten. Zuvor konnte die Zweite ihr Testspiel durch Tore von Neuzugang Felix Franzen (52.) und Jonas Gerber (84.) mit 2:0 gewinnen.

Ergebnisse und Berichte: 

  Vorwärts Wettringen - BWA I  / 2 : 1 / ♦ WN-online 
  BWA Frauen I - GW Nottuln / 0 : 4 / ♦ facebook 
  BWA II - BW Merzen  / 2 : 0 /
  BWA U19 - BSV Roxel U19  / 2 : 1 /

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Jan-Philipp Schwitzki, 18.02.2020 20:00 Uhr
Fußball: Der nächste Spieltag
Endlich ist es wieder soweit! Für unsere Erste startet am kommenden Sonntag wieder der Pflichtspielbetrieb. Die Mannschaft um das Trainertrio Kuhlmann, Steens und Hülsmeier tritt auswärts in Wettringen an. Der Anstoß ist um 15 Uhr. Das Hinspiel konnte die Erste mit 2:1 durch zwei Tore von Ersan Keser gewinnen. Aktuell befindet sich Wettringen auf dem 4. Platz und stellt eine der besten Offensiven mit 44 erzielten Toren. Verstärken wird das Team Julius Dörr, welcher aus der dritten Mannschaft von Werder Bremen zu BWA hinzustößt. Außerdem gibt es positive Nachrichten aus dem Trainerteam: Auch in der kommenden Saison werden André Kuhlmann, Tobias Steens und Christian Hülsmeier die Mannschaft betreuen.

Für die restlichen Mannschaften geht es erst in den kommenden Wochen mit den Meisterschaftsspielen los. Unsere erste Damenmannschaft trifft zuhause auf die Landesligamannschaft des GW Nottuln. Auch Kolja Steinrötter wird weiter in der kommenden Saison die erste Damenmannschaft coachen. Zuvor trifft die Zweite auf BW Merzen und unsere A-Junioren auf den BSV Roxel.
 
Die nächsten Spiele:

Sonntag, 16.02.2020:
  15.00 Uhr:  Vorwärts Wettringen - BWA I

Die Testspiele:
  10.30 Uhr:  BWA U19 - BSV Roxel
  12.15 Uhr:  BWA II - BW Merzen II
  15.00 Uhr:  BWA Damen I - GW Nottuln 

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam
Jan-Philipp Schwitzki, 13.02.2020 18:44 Uhr
Fußball: D-Jugend erfolgreich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften
Dieses Wochenende spielte unsere D-Jugend bei den Stadtmeisterschaften. Durch einen überragenden Sieg im letzten Spiel der Gruppe gegen Westfalia Kinderhaus (die als Gruppenkopf gesetzt waren) zogen wir in die nächste Runde ein. Die Gegner waren stark, aber unser Spieler haben alles versucht und wir sind am Ende guter Achter geworden. Es sind alle Jungs zum Einsatz gekommen und wir hatten viel Spaß miteinander bei diesem Hallen-Highlight.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Spielern und Eltern, nicht nur als Trainer, sondern auch vom Verein, für die tolle Unterstützung bedanken. Bedanken möchte ich mich noch bei der Firma KFZ Feder für das Sponsoring unserer Trikots und bei Hugo, der dies mit in die Wege geleitet hat. Unsere Spieler haben den Verein würdig vertreten.

Kurt Scholl-Weidemann

Trainer D1
Jens Nagl, 14.01.2020 14:30 Uhr
Fußball: Erste erreicht Zwischenrunde bei den Stadtmeisterschaften
Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften traf die Erste auf Concordia Albachten, Marathon Münster und Klub Mladost in der Gruppe G am Freitagabend. Die Mannschaft um die Trainer André Kuhlmann und Tobias Steens verschlief die erste Partie und kam nicht über ein 1:1 gegen die Mannschaft des Klub Mladost (Kreisliga B) hinaus. Das Team dominierte die Partie, versuchte aber das ein oder andere Mal zu schön zu spielen und fing sich den Gegentreffer durch Fehlpass im Spielaufbau. Zuvor erfolgreich für BWA war Tom-Jasper Gaese.

Im zweiten Spiel schaffte das Team die notwendige Effektivität an den Tag zu legen. Der Gegner Marathon Münster (Kreisliga C) wurde mit 5:1 besiegt. Erfolgreich vor dem Tor waren Robin Schulte, Max Picht, Leon Hermening und doppelt Peter Ciuraj.

Somit stand vor dem abschließenden Spiel fest, dass der Mannschaft aufgrund des besseren Torverhältnisses sicher ein Punkt zum Erreichen der Zwischenrunde genügen würde. Im letzten Spiel bekam es das Team mit den Ligakonkurrenten aus Albachten zu tun. Die Concordia hatte ihr erstes Spiel mit 3:0 gegen Marathon gewonnen und im folgenden Spiel gegen Mladost 1:1 gespielt. In einer spannenden Partie traf zunächst Jonas Schäfer zur Führung, die postwendend von Albachten wieder egalisiert wurde. Durch eine 2-minütige Zeitstrafe für Max Picht gelang der Concordia die 1:2-Führung und später das 1:3.
BWA mobilisierte nochmal alle Kräfte und brachte mit Lennart Märten noch einen Feldspieler als Flying Goalie. Ersan Keser gelang wenige Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer. Fünf Sekunden vor Schluss traf dann nochmals Jonas Schäfer zum umjubelten Ausgleich und dem damit verbundenen Einzug in die Zwischenrunde. In dieser trifft die Erste als Gruppenerster am Sonntagnachmittag auf die Futsaler des UFC Münster, den Bezirksligakonkurrenten Wolbeck und C-Ligist ESV Münster.

Ergebnisse:
BWA - Klub Mladost
1:1

BWA - Marathon Münster 5:1
BWA - Concordia Albachten
3:3

Die kommenden Spiele (Sonntag 29.12 Sporthalle Berg Fidel):
15.18 Uhr  BWA - ESV Münster
16.12 Uhr  BWA - UFC Münster
18.08 Uhr  BWA - VFL Wolbeck
Jan-Philipp Schwitzki, 27.12.2019 22:51 Uhr
Fußball: Weihnachtsfeier Seniorenfußball
Traditionell fand am letzten Samstag vor Weihnachten die Weihnachtsfeier der Seniorenfußballabteilung statt. Zuerst wurden die Hallenschuhe in der Aaseesporthalle geschnürt. Ab 12 Uhr wurde in gemischten Mannschaften von Spielern der drei Herren-, zwei Damen- und Altherrenmannschaft ein Turnier ausgetragen, welches von der 2. Herrenmannschaft ausgerichtet wurde. Im Finale konnte sich das Team "Laufen & Raufen" (s. Foto) gegen das Team "Christmasfighters" mit 3:1 durchsetzen. Dritter wurde die Mannschaft "Die 6 Engel".
Als beste Torschützen durften sich bei den Männern Robin Schulte (1. Herren) und Jonas Gerber (2. Herren) und bei den Damen Roberta Kieser (1. Damen) auszeichnen. Zum besten Torhüter/-innen wurden Catharina Dos Santos Carlos (1. Damen) und Leon Berkemeyer (1. Herren) gewählt. Als Besonderheit gab es noch parallel ein Plakatwettbewerb zwischen den Teams welches ebenfalls das Team "Laufen & Raufen" gewinnen konnte.

Im Anschluss an das Hallenturnier ging es in den Bistro54. Bei einem Buffet angerichtet vom Bistro54-Team und dem ein oder anderem Kaltgetränk wurde der Abend ausgeklungen. 

Jan-Philipp Schwitzki, 22.12.2019 15:29 Uhr
Fußball: Der nächste Spieltag
Weihnachtlicher Rückrundenstart! Kurz vor Heiligabend spielen die Aaseedamen ihr viertes Heimspiel in Folge. Wird die unheimliche Serie weitergehen und der vierte Sieg hintereinander gelingen? Nach dem letzten 3 : 0 Erfolg in der Woche gegen starke Langenhorsterinnen und dem zuletzt spielfreien Sonntag, startet dann für Aasees-Damen die Rückrunde. Wenn alle anderen schon Glühwein trinken und Schnee schippen, wird am Aasee dem Frost getrotzt und weitergespielt. RW Alverskirchen wird der Gegner sein - im Hinspiel gab es ein knappes 2 : 1 für Blau-Weiß. Vor den Aaseedamen spielt die Dritte ihr letztes Spiel in diesem Jahr gegen die zweite Mannschaft von GS Hohenholte. Für die zweite Damenmannschaft sowie die erste und zweite Herrenmannschaft ist das Draußen-Fußballjahr bereits beendet.
 
Die nächsten Spiele:

Sonntag, 15.12.2019:
  12.15 Uhr:  BWA III - SV GS Hohenholte II
  15.00 Uhr:  BWA Damen I - RW Alverskirchen

  17.12.2019: BWA Damen  - Ausber Cup 2019 / Kehlbachhalle Everswinkel
  27.12.2019: BWA Herren - Stadtmeisterschaften 2020 / Halle Berg Fidel

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Rolf Gerlach, 12.12.2019 19:36 Uhr
Fußball: Der nächste Spieltag
Während für unsere erste und zweite Mannschaft in dieser Woche jeweils die letzten Meisterschaftsspiele in diesem Jahr anstehen, bestreiten unsere Damenmannschaft und die Dritte noch einen weiteren Spieltag. In der Woche spielen die erste Damen und die Zweite jeweils ihre Nachholspiele aus (Vorbericht WN-online). Richtig spannend dürfte es auch am nächsten Sonntag beim Heimspiel der Ersten gegen den Aufstiegsfavoriten SC Greven 09 werden. Das wird sicherlich eine ganz schwierige Aufgabe für die Mannen um Trainer Andre Kuhlmann. Danach geht es erst einmal in die Winterpause. Sicherlich wertvolle Zeit zum Auskurieren des ein oder anderen Zipperleins.

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 04.12.2019:
  20.00 Uhr:  BWA Frauen I - SV Langenhorst Welbergen

Donnerstag, 05.12.2019
:
  20.00 Uhr:  BWA II - TUS Altenberge II

Sonntag, 08.12.2019:
  15.00 Uhr:  BWA I - SC Greven 09
  17.00 Uhr:  BWA II - SC Herbern II 
  17.00 Uhr:  BSV Roxel III - BWA III

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam
Rolf Gerlach, 04.12.2019 20:49 Uhr
Fußball: Die nächsten Spiele

Nur noch zwei Spieltage und dann ist das Fußballjahr 2019 auch schon wieder beendet. Unsere erste Mannschaft muss allerdings nur noch einmal antreten, da der nächste Gegner der 1. FC Gievenbeck seine zweite Mannschaft komplett vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. Damit steht bereits der erste Absteiger aus der Bezirksliga 12 fest. Am nächsten Sonntag hat also die erste Herrenmannschaft spielfrei. Anschließend geht es im letzten Spiel des Jahres noch einmal gegen den SC Greven 09. Ganz anders die Situation bei der ersten Frauenmannschaft. Hier spielt man am Sonntag im Bezirksliga-Heimspiel gegen die Damen des 1. FC Gievenbeck. BWA als Fünfter trifft auf den Achten aus Gievenbeck. Das verspricht eine spannende und enge Kiste zu werden.

Die nächsten Spiele:  

Sonntag, 01.12.2019:
12.15 Uhr:  BWA Frauen II - SG Selm/Südkirchen
15.00 Uhr:  BWA Frauen I - 1. FC Gievenbeck
17.00 Uhr:  BWA III - SV Hohenholte II
14.30 Uhr:  SW Havixbeck - BWA II

Mittwoch, 04.12.2019:
20.00 Uhr:  BWA Frauen I - SV Langenhorst/Welbergen

Donnerstag, 05.12.2019:
20.00 Uhr:  BWA II - TUS Altenberge II

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam 

Rolf Gerlach, 27.11.2019 19:44 Uhr
Fußball: Kurzschulung zum Torwarttraining ein voller Erfolg
Nach langer Planung war es am diesem Freitag soweit: 25 Trainerinnen und Trainer trafen sich zur Kurzschulung Torwarttraining im Jugendbereich vom DFB um von Referent Maik Weßels viele neue Idee rund um das Thema zu bekommen. Nach einem einstündigen Theorieteil ging es auf den Platz. Dort warteten schon die Torhüterinnen und Torhüter aus verschiedenen Jugendmannschaften.

Im praktischen Teil des Kurses wurde uns gezeigt, wie wichtig ein gutes Torwarttraining ist. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Kurses waren begeistert und die Torfrauen und Tormänner hatten trotz 2½-stündigen Intensivtrainings viel Spaß bei den Übungen.
Meine Erkenntnis aus dieser Kurzschulung war, dass es wichtig ist solche Schulungen regelmäßig anzubieten, damit wir qualifizierte Trainerinnen und Trainer haben. Außerdem sehen die jungen Trainer und Trainerinnen dadurch auch, dass der Verein sich um sie kümmert.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und die Torhüterinnen und Torhüter. Es war mir persönlich eine Freude diese Schulung zu organisieren und zu sehen, was für ein tolles Trainerteam wir im Jugendfußball haben.

Sportliche Grüße
Kurt 
Jugendfußballabteilung
Jens Nagl, 09.11.2019 16:05 Uhr
Fußball: Ergebnisse und Berichte

Die Zweite im Glück. Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gab es endlich den mehr als verdienten Dreier für unsere zweite Mannschaft. Am 13. Spieltag gab es den längst überfälligen 3 : 2 Auswärtserfolg bei dem SV Rinkerode. Häufig war man in den letzten Spielen nah dran am Sieg. Oft hatte man „ja eigentlich gut gespielt“ und Aasee „überraschend gut agiert, aber die Punkte verspielt“. Jetzt konnte die Mannschaft um das junge Trainerteam Björn Hartmann und Felix Schatz endlich den Erfolg für die hohen Investitionen der vergangenen Wochen einheimsen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Glückwunsch! Auch die Damenmannschaft kam wieder in die Erfolgsspur und belegt als Aufsteiger nach dem klaren 4 : 0 Sieg gegen Teuto Riesenbeck einen tollen fünften Tabellenplatz in der Bezirksliga 6.

Ergebnisse und Berichte: 

BWA Frauen I - Teuto Riesenbeck / 4 : 0 
BWA Frauen II - GW Amelsbüren II / 0 : 3 
SG Telgte - BWA I / 3 : 0
WN-online  
SC Rinkerode - BWA II / 0 : 3 / facebook  ♦ WN-online  

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Rolf Gerlach, 04.11.2019 18:29 Uhr
Fußball: Ergebnisse und Berichte
Unsere Erste gewann das Derby gegen Borussia Münster am Sonntag mit 4:0 (2:0). Dabei traf die Mannschaft um die Trainer André Kuhlmann und Tobias Steens auf den bis zu dem Zeitpunkt Zweitplatzierten. Die Treffer erzielten Felix Bergmann (12.), Maximilian Picht (68.), Ersan Keser (82.) und ein Eigentor (22.).
Die Zweite trat zuvor gegen den Tabellenführer SV Bösensell an. Dabei musste sich unsere Zweite noch in der letzten Minute geschlagen geben mit 1:2 (1:1). Zuvor traf zur 1:0 Führung Nadeem Rabi (41.).
Unsere erste Damenmannschaft spielte am Sonntag auswärts beim GW Steinbeck. Die Mannschaft verlor das Spiel mit 1:3 (0:1).


Ergebnisse und Berichte: 

  BWA I - Borussia Münster  / 4 : 0 / ♦ WN-online 
  GW Steinbeck - BWA Frauen I  / 3 : 1 / ♦ facebook 
  BWA II - SV Bösensell  / 1 : 2 / WN-online 
  SG Telge II - BWA Frauen II  / 0 : 4 /
  Borussia Münster III - BWA III  / 5 : 2 /


►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Jan-Philipp Schwitzki, 30.10.2019 17:10 Uhr
Fußball: Der nächste Spieltag
Es ist DERBY-Zeit am Aasee! Kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Nach über vier Jahren trifft unsere Erste in einem Pflichtspiel auf Borussia Münster. Beim letzten Pflichtspiel trafen beide Mannschaften noch in der Kreisliga A aufeinander und trennten sich 1:1. Der Aufsteiger Borussia Münster ist furios in der Bezirksliga gestartet und belegt aktuell hinter dem punktgleichen Tabellenführer aus Greven Platz zwei. Anstoß ist um 15 Uhr auf heimischen Platz.
Auch schon vorher wird auf der heimischen Sportanlage hochklassiger Fußball geboten. Um 12.15 Uhr trifft die Zweite auf den Tabellenführer aus Bösensell. Des Weiteren kommt es zum "kleinen" Derby zwischen beiden Drittvertretungen. Gespielt wird bei Borussia Münster um 12.45 Uhr.
Unsere Damenteams müssen an diesem Wochenende hingegen auswärts antreten. Für die Damen I heißt es am Sonntagmorgen früh aufstehen. Denn die Mannschaft um Trainer Kolja Steinrötter tritt schon um 11 Uhr beim GW Steinbeck an. Die Damen II spielen um 17.15 Uhr in Telgte.
 
Die nächsten Spiele:

Sonntag, 27.10.2019:
  12.15 Uhr:  BWA II - SV Bösensell
  15.00 Uhr:  BWA I - Borusisa Münster

  11.00 Uhr:  GW Steinbeck  - BWA I
  12.45 Uhr:  Borussia Münster III - BWA III
  17.15 Uhr:  SG Telgte II - BWA Damen II

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam
Jan-Philipp Schwitzki, 24.10.2019 12:57 Uhr
Fußball: Ergebnisse und Berichte
Die Erste um die Trainer André Kuhlmann und Tobias Steens verlor ihr Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Hörstel mit 4:2 (2:1). Dabei verschlief die Mannschaft die erste halbe Stunde und lag dabei schon mit 2:0 zurück. Robin Schulte (43.) konnte noch vor der Pause den Anschluss herstellen. Malte Weusthoff gelang dies ebenfalls mit seinem Treffer zum 2:3 in der 73. Minute. Jetzt heißt es für das Team alle Kräfte zu mobilisieren und im ersten Derby seit über vier Jahren gegen Borussia Münster am kommenden Sonntag die nächsten Punkte zu holen.
Die 1. Damen gewann hingegen ihr Heimspiel erstmals seit drei Jahren wieder gegen den Mitaufsteiger SC Gremmendorf II mit 3:1 (1:1). Im strömenden Regen zeigten dabei die Damen ihre beste Saisonleistung. Die Tore erzielten Roberta Kieser (81.) und Ann-Christin Singer (85.) sowie ein Eigentor in der 27. Minute zur 1:0 Führung.

Ergebnisse und Berichte: 

  SC Hörstel - BWA I  / 4 : 2 / ♦ WN-online 
  BWA Frauen I - SC Gremmendorf II / 3 : 1 / ♦ facebook 
  SC Nienberge - BWA II / 5 : 0 /
  BWA Frauen II - Borussia Münster II / 1 : 2 /
  BWA III - Rroma Kultur Verein / 1 : 2 /


►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Jan-Philipp Schwitzki, 22.10.2019 13:35 Uhr
Fußball: Der nächste Spieltag
Nachdem die letzte Woche nicht erfolgreich für die BWA Seniorenteams verlief, bietet sich an diesem Sonntag die nächste Möglichkeit Punkte zu sammeln. Dabei findet im heimischen Sportpark das kleine Derby zwischen der zweiten Damenmannschaft und Borussia Münster statt. Im Anschluss trifft die erste Damenmannschaft auf die Zweitvertretung aus Gremmendorf. In der letzten Saison verlor das Team nur ein einziges Spiel - das Heimspiel gegen Mitaufsteiger Gremmendorf II.
Dagegen treten unsere ersten beiden Herrenteams auswärts an. Die Erste um die Trainer André Kuhlmann und Tobias Steens spielt beim Tabellennachbar und Aufsteiger aus Hörstel. Die Zweite tritt in Nienberge an.
Foto: Peter Leßmann
Die nächsten Spiele:

Sonntag, 20.10.2019:
  12.15 Uhr:  BWA Frauen II - Borussia Münster II
  15.00 Uhr:  BWA Frauen I - SC Gremmendorf II
  17.00 Uhr:  BWA III - Rroma Kultur Verein

  15.00 Uhr:  SC Hörstel  - BWA I
  15.00 Uhr:  SC Nienberge  - BWA II

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam
Jan-Philipp Schwitzki, 18.10.2019 14:59 Uhr
Fußball: Ergebnisse und Berichte
Für die BWA Mannschaften verlief das Wochenende nicht nach Wunsch. Die ersatzgeschwächte Damen I traf in Recke auf den aktuellen Zweitplatzierten. Dabei musste sich das Team dem TuS Recke mit 1:4 geschlagen geben. Auf heimischen Platz verlor die Erste am gestrigen Dienstag das stadtinterne Duell gegen den VFL Wolbeck mit 2:4. Das Team von André Kuhlmann musste dabei ohne einige Stammkräfte auskommen und schwächte sich in der zweiten Halbzeit mit zwei Platzverweisen, sodass der Gast aus Wolbeck immer stärker aufkam. Letztlich ergab sich dadurch die Möglichkeit, dass Wolbeck die 2:1 Führung der Ersten in einen Auswärtssieg drehen konnte. 
Am morgigen Donnerstag bietet sich für unsere Zweite mit dem neuen Trainergespann um Björn Hartmann und Felix Schatz die Möglichkeit im Duell mit dem direkten Tabellenkonkurrenten ebenfalls aus Wolbeck drei wichtige Punkte einzufahren. Anstoß ist auf der Sportanlage Aaseestadt um 20 Uhr.

Ergebnisse und Berichte: 

  BWA I - VFL Wolbeck  / 2 : 4 / ♦ WN-online 
  TuS Recke - BWA Frauen I  / 4 : 1 / ♦ facebook 
  SG Milte/Sassenberg - BWA Frauen II / 4 : 2 /
  SC Türkiyem Münster - BWA III / 4 : 2 /

Kommendes Spiel:

  BWA II - VFL Wolbeck II  / Do. 17.10 um 20 Uhr, Sportanlage Aaseestadt  

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Jan-Philipp Schwitzki, 16.10.2019 20:13 Uhr