Außersportliches

Für die Teilnahme an diesen Angeboten ist eine Kursanmeldung erforderlich.




Blau-Weiß-Aasee-Chor
Kursnummer: Chor
Singen für Jung und Alt, Eltern und Kinder, Großeltern und Enkel!

Die Blue White Mondays sind der Chor des SV Blau-Weiß Aasee. Eine bunte Gruppe, in der jeder Mann und jede Frau einen Platz finden kann. Wir versuchen, die Lust am Singen und die Freude an der Weiterentwicklung unserer Stimmen für alle hörbar zu machen.
Wir singen alles, was uns Spaß macht mit allen, die sich trauen. Ohne das leidige Vorsingen darf bei uns jede/r mitmachen, unabhängig von Alter und Vorbildung.

Die Bereitschaft zur Teilnahme an den regelmäßig (halbjährlich) stattfindenden Vocal-Workshops sollte allerdings vorhanden sein. Und natürlich die Neugier auf neue Leute, denn nach den Chorproben treffen sich einige von uns im Bistro54 bei Fitnessteller, Getränk und Gespräch.


Die Angaben (unten) zum Zeitraum sind zu vernachlässigen; der Chor ist eine dauerhafte Einrichtung, der Einstieg jederzeit möglich. Die Kostenangabe bezieht sich auf ein Kalender-Halbjahr.
Kosten:
Vereinsmitglieder: € 30,00
Externe: € 66,00
Kontakt: Ulla Struck-Gerlach (Gesangslehrerin)
Zeitraum:
Beginn ab: 02.07.2018
Endet am: 17.12.2018
Veranstaltungstage:
Montag 19:30 Uhr - 20:30 Uhr: Gruppenraum (1. OG)


Für die Anmeldung zum Chor nutzen Sie bitte dieses Formular.